Psychotherapeutische Praxis Julia Schierle


 

 

                  

              Jede Bewegung verläuft in ihrer Zeit und hat ein Ziel

 

 

Aufstellungen sind sehr tiefgreifende Prozesse in denen das Unterbewusste mitarbeitet. Es werden Probleme oder Krisen innerhalb der Familie, des Berufs oder der Paarbeziehung aufgestellt. Meistens rückt das Dringendste in den Vordergrund und möchte Heilung finden.

Aufstellungen können überraschend sein, denn sie binden immer die Gefühlswelt und das Unterbewusstsein mit ein. In Aufstellungen ist alles an seinem richtigen Platz und es wird auf das geachtet was sich in dem Moment zeigt. Dadurch können Ängste und Verletzungen erkannt werden, welche in verschiedenste Lebensbereiche wirken. In meiner Aufstellungsarbeit ist es mir besonders wichtig, dass sie mit Ihren Erfahrungen nicht alleine sind. Alle Erkenntnisse verarbeiten können und in ihr momentanes Leben integrieren.

In der Aufarbeitung stehe ich Ihnen auch in Einzelstunden gerne zur Seite !

 

 

Psychotherapeutische Praxis Julia Schierle    info@juliaschierle.de/089-66663693